LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Es is unglaublich! Man(n) kann nichts schreiben ohne wieder die Fantasie von Irgendwelchen netten Leuten zu Aktivieren...Ich meinte natürlich eine Stoff Fahne! Bis denne und Gruß :-))Verfasst von: Harms am: 25.12.2007
Denkt drann Muddis, wir haben das Fest der Liebe ;-)Verfasst von: Mozilla am: 25.12.2007
Anscheinend gibt es immer noch einen, der besoffener ist als man selbst ;-) Frohe Weihnachten!Verfasst von: blondie am: 25.12.2007
sorry Leute, dat mir der Fahne iss nich so gemeint, dass es ne Fahne gibbt, sondern, dass wir ne Fahne haben, und seis vom GlühweinVerfasst von: aMdreaß am: 25.12.2007
(Total bersoffen) @Thommie) Na logo gibbet hier nen Tannenbaum. Wieso, is in Hartz IV Town kein Baum? Ich bin doch extra zum Bahnhof nach Mülheim emigriert, weil die da nen Baum hamm.....Verfasst von: bliblablondie am: 24.12.2007
Tja,....wir im Norden müssen Weihnachten wohl ohne Kurier und Fahne verbringen, immer kriegen wir zuletzt .Verfasst von: Wikinger am: 24.12.2007
Ja dann mal aus Tsingtau einen Gruß zum Fest, ich darf hier in der Fremde ohne Familie feiern. Inga sagte das wir noch keine Fahne haben :-) aber das kommt ja sicher alles noch. Freue mich schon auf das Wintertreffen! ClemensVerfasst von: Daktari am: 24.12.2007
auch von uns ein besinnliches fest und nen guten rutsch ins neue jahr! @blondie: sach ma, gibbet bei dich anner bahnhofsmission auch nen tannenbaum?Verfasst von: tommi am: 24.12.2007
@Harms... Wie......waren das Tic Tac die de vorm Frühstück zu dir genommen hast, ich hätte schwören können, da leichte Nuancen von Vodka wahrgenommen zu haben ;-)) So, schickes Fest und nen juten Rutsch ins neue Jahr auch aussem sonnigen Mülheim. P.S.:Hömma Jürgen, bisse denn getz mitlerweile zuhause angekommen oder müssen wir noch den Weihnachtsmann anrufen, dasse sich was Zeit lassen kann bei dir? ;-)))Verfasst von: Blondie am: 24.12.2007
Naja Harms zumindest keine Fahne aus Stoff((-:Verfasst von: Pierre am: 24.12.2007

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.