­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

----------132------------

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 12.01.2007

Bis zum nächsten Treffen ists ja nicht mehr so weit, aber bis dahin noch etwas, um euch die Langeweile zu vertreiben. ABER NUR MIT DSL, http://uweten.uw.funpic.de/Videos/Videos.htm

Verfasst von: aMdreaß      am: 11.01.2007

Ruhe da oben!!!

Verfasst von: Blondie      am: 10.01.2007

Boooooooh ey,hab Ihr Ollis Antwort auf die Frage Kat gelesen ! Fast ohne Rechtschreibfehler und dann noch diese schöne Wortanalogie . Jetzt weiss ich was Passatcabriofestfahrer auf Uni lernen.

Verfasst von: Bestandslisten -Wickie      am: 10.01.2007

.....und von wegen ADAC. Die haben den Pierre GEKAUFT! Als lebendes Anschauungsobjekt.

Verfasst von: Blondie      am: 09.01.2007

Na ja, lichte Momente hasse doch oft genug, brauchse nur deinen Hosenbund 5cm nach vorne ziehen und nach unten glotzen....

Verfasst von: Blondie      am: 09.01.2007

So liebe Leute es ist wieder soweit,die Zeit ohne Blondie steht kurz bevor.Er wird sich nun in sein Kämmerlein zurückziehen um sich 5 Tage zu konzentrieren.Doch dann kommt der Moment in dem sich die kleine Erbse in seinem Kopf für 5 Minuten zu einem Hackbällchen aufbläht und er einen Eintrag verfassen kann.Ich fühle mich geehrt das diese lichten Momente mir gewidmet sind lieber Blondie (-:

Verfasst von: Pierre      am: 09.01.2007

Unser Präsi könnte sich auch in den Vorstand vom ADAC wählen lassen. Er wüsste worum es geht!

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 09.01.2007

Gleis 6, aus der JVA bin ich rausgeflogen....

Verfasst von: Blondie      am: 08.01.2007

Hah der Bus zählt nich,wohin soll ich dir denn die Papiere schicken zur JVA Mülheim oder zum Gleis 6 am Hauptbahnhof an deine Lieblingsbank?

Verfasst von: Pierre      am: 08.01.2007