­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Huhu, ja hier werden Beiträge absichtlich gelöscht :-) Und zwar meine Testeinträge, wenn ich neue Funktionen ausprobiere. Sicherlich ist euch schon aufgefallen, dass wenn man einen neuen Eintrag gepostet hat und man dann nochmal Reload drückt, der Eintrag ein zweites Mal in die Datenbank geschrieben wird. So ists sicher dem Grafen heute auch ergangen... Diesen Fehler kannte ich schon länger und da ich gerade etwas Zeit habe, behebe ich diese Kleinigkeiten, muss aber halt die Korrektur mit solchen Texteinträgen prüfen :-) Wusst gar nicht, dass ihr soooo genau auf die Nummern guckt *schmunzel*

Verfasst von: Mozilla      am: 30.12.2006

wo sind 23460und 2348 ??festfahren ist glaub bei manchen gen technisch bedingt... so irgendwie...... :-)))

Verfasst von: Der Graf      am: 30.12.2006

hab ne 0 dran gehängt weil mozilla ein l vergessen hat ...............................

Das schon gar nicht!

Verfasst von: Mozila      am: 30.12.2006

Ich glaub hier werden Einträge absichtlich gelöscht

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 30.12.2006

Schon gar nicht Festfahren

Verfasst von: Bestandslisten-Wickie      am: 30.12.2006

Ausversehen passiert hier goar nix ;-)

Verfasst von: Mozilla      am: 30.12.2006

reine Vorsichtsmaßnahme...es könnte ja sein dass wieder mal jemand \"ausversehen\" meinen Eintrag löscht.

Verfasst von: Graf      am: 30.12.2006

Sesselpupser aus dem Ruhrgebiet,hah wenn dann furzt unser Blondie in seinen Fahrersitz vom LKW und das nicht zu knapp.

Verfasst von: Pierre      am: 30.12.2006

es ist ja nicht so der geruch ............aber das brennen in den augen .....so weh!!!!