­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Wenn alle gut geht komme ich auch und bringe Herrchen, Frauchen und Nadine mit. Gruß aus der Eifel.

Verfasst von: Gismo      am: 14.09.2006

Aaaaaaaaaalso, die Beiträge wiederholen sich von Zeit zu Zeit, ich hab den Bericht schon 2 mal beim rumzappen gesehen. Das erste mal vor nem halben Jahr. Am besten, du versuchst mal mit denen in Kontakt zu treten, hier ist erstmal der Link: http://www.westcoastcustoms.com/Home/Pages/index.htm Gefunden hab ich da nix, aber dein Enlisch is ja wohl jut, einfach mal antexten. Ich such aber mal weiter, die haben da nämlich jetzt wohl mehrere Plattformen auf MTV wo Autos getunt werden.

Verfasst von: Blondie      am: 14.09.2006

Achtung, wichtige Suchmeldung: Habe gerade erfahren, dass gestern abend (Montag, 11. September- hm, ist irgendwie ein Scheiß-Datum!) auf MTV die bekannte Sendung Pimp up my car lief. Und dreimal dürft ihr raten, was da gepimpt wurde: ein VW 181. Das Auto gehört angeblich einer Reptilien-Halterin und für eine der Schlangen wurde - man glaubt es kaum - ein eigener Monitor eingebaut. Also, helft mit, das Vido zu finden. Das muss doch irgendwo aufzutreiben sein. Beste Grüße Dose

Verfasst von: Dose      am: 12.09.2006

die Kinderfabrik will auch dorthinfahren (kommen)

Verfasst von: aMdreaß      am: 12.09.2006

Na ich ;-) Und Alex ;-)

Verfasst von: blondie      am: 11.09.2006

Wir fahren mit. Endlich passt es Zeit- und Auftragstechnisch mal. FReuen uns schon. Wer sind denn die Üblichen....... auf wen können wir uns freuen?

Verfasst von: Wikinger      am: 11.09.2006

Tja ich muss leider auch zugeben,dass ich am 7.10 nicht kann )-: da der Termin von Wims Treffen so günstig fällt (-: das ich am 7.10 die Westerwaldrally mitfahren kann (-:Aber beim nächsten mal bin ich und der Blondie bestimmt dabei .Ach ja mein lieber Graf ich bin mir auch für nix zu schad,ich gehe jetzt wieder ins New Beetle Forum (-:

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 11.09.2006

Wer fährt denn zu Wims Treffen,ausser die üblichen Verdächtigen meine ich?

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 11.09.2006

Geht das jetzt etwa schon wieder los??? Da werden in meinem Namen und mit meiner E-Mail-Adresse Einträge veröffentlicht, die definitiv NICHT von mir sind! Wäre es möglich den Eintrag 2102 bitte zu löschen? Vielen Dank Michael

Verfasst von: Michael      am: 11.09.2006

bist dir au für nix zu schad .....

Verfasst von: Der Graf      am: 09.09.2006