­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Moin zusammen, tja ist schon schlimm wenn man sich an keine Namen mehr erinner kann, auf alle Fälle hat mir jemand in Paderborn versprochen mir einen Schaltplan für das LALÜ LALA zu schicken, und da Uchte immer näher rückt, und ich das da gerne einbauen wollte, wäre es sehr nett, wenn mir da jemand in Sachen Schaltplan helfen könnte. Liebe Grüße an alle, aus dem im moment schrecklich verregnetem Bremen Jens.......

Verfasst von: Jensimausi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.08.2006

meine Email war falsch, sollte richtig lauten mosquito37@freenet.de Achja, Piere, Du wolltest mir da glaube ich noch was schicken :-))

Verfasst von: nochmal jensimausi      am: 14.08.2006

nur mal ein kurzer Gruss an die Römö-Rocker. Morgen früh um 10 fahren wir wieder für ein paar Tage hin. Urlaub machen und natürlich für die Römö-Rocker-Tour 2007 ein schickes Programm bauen. Was haltet Ihr denn vom Monat Juli für das nächste Jahr??? Und wer kommt dann wohl alles mit?

Verfasst von: Wikinger      am: 13.08.2006

Ich finde die Opa-Krempel-Idee für Pfingsten 2007 ganz gut. Ich glaube nicht, dass die Gesamtsumme der zu lösenden Tickets an den Preis für einen Miettag des gesamten Geländes herranreichen wird. Es gibt dort auch 10-er Karten, welche man sich unter Umständen auch aufteilen oder vom Klub subventionieren könnte um die Kosten für den einzelnen Geländefahrer zu senken. Natürlich müssten sich die Fahrer auf Grund der Öffentlichkeit halbwegs gesittet benehmen, aber das wird doch wohl keinem schwer fallen. Oder???

Verfasst von: Jörg aus Solingen      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.08.2006

............nix da..............nie wieder wind...............

Verfasst von: blondie      am: 09.08.2006

@Blondie..... den Wind hatten wir nur bestellt, damit es bei der Kutterfahrt schön schaukelt. Wenn Ihr keinen Wind wollt, bestellen wir ihn ab. Im Übrigen sind wir auch grundsätzlich dafür, dass wir uns Pfingsten bei jemand anderem Verwöhnen lassen, Angebot gilt nur für den absoluten Notstand. Was dann die nächsten Jahre kommt, sehen wir dann. Wir haben auf jeden Fall bei uns genug Möglichkeiten was zu machen, im Notfall auch mal kurzfristig, aber ich denke, andere sollen auch mal.....

Verfasst von: Wikinger      am: 09.08.2006

Zu meiner Umfrage haben sich ja noch nicht wirklich viele geäussert,nachher ist das Geschrei wieder gross.Ich werde am WE noch mal runterfahren zum Camp4fun mal schauen ob ich noch was drehen kann,bin eh da unten zum OGP am Ring.Fährt noch jemand vom Klub runter?@Birgit,vielen Dank für eurer Angebot,aber wir sind bestrebt die Pfingstreffen jedes Jahr in einer anderen Region zu veranstalten.Viellecht habt ihr ja Lust Pfingsten 2008 wieder was bei euch im Land des Windes zu organisieren.

Verfasst von: Pierre      am: 09.08.2006

Moin Leutz, wem das mit Uwes Videos und dem Zugang zu kompliziert sind, sie sind nun auch auf unserer Seite zu finden: http://www.kuebel-klub.de/content.php?item=50201 Ach ja, alles was neu und aktuell (also z.B. neue Bilder/Videos) ist, findet ihr nun auch hier: http://www.kuebel-klub.de/content.php?item=103 So entfällt langes Suchen :-)

Verfasst von: Mozilla      am: 09.08.2006

@Nudelapache: Nee, die Bilder sind so scharf ;-) Spaß bei Seite: Mein Verkleinerungsprogramm (Nix Photo Spop, da habbich nicht) ist nicht so dolle. Da ich die Bilder hier von der Größe her dynamisch an verschiedene Bildschirmauflösungen anpassen lasse, sehen sie etwas krizzeliger aus. Im Original sind sie 640x480 Pixel groß. Mache das PopUp-Fenster mal größer oder kleiner (am Besten mit einem Bild, wo ein Nummernschild drauf ist) bei der richtigen Fenstergröße sehen sie auch halbwegs glatt aus :-) Bis bald und 181 Grüße Olli

Verfasst von: Mozilla      am: 09.08.2006

Mal was ganz anderes. Wißt ihr zufällig, wieviele Kübel noch mit Hardtop so in Deutschland rumfahren ? Ich weiß so spontan nur von einem. Ist ein original US-Re-Import. 181 Grüße Michael

Verfasst von: Michael      am: 09.08.2006