­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Hast aber ganz schön der Sharper (PS) überdreht ;o) @Olli

Verfasst von: Nudelapache      am: 05.08.2006

Moin Leutz, seit heute sind die Bilder des Paderborner Treffens 2006 (=> Rubrik Bilder/Videos => Fotos von Treffen) online. Und das hat nun guar nix mit den unlauteren Äußerungen eines Herrn Blondie oder Amdreaß zu tun, auf die ich evtl. gehört haben könnte :-) Viel Spaß beim Gucken :-) 181 Grüße Olli

Verfasst von: Mozilla      am: 04.08.2006

die Wahrheit ist keine unlautere Äußerung

Verfasst von: aMdreaß      am: 04.08.2006

H-Kennzeichen , aus der aktuellen ADAC Mitgliedszeitung : Pläne, die Kriterien für die Erteilung von steuerbegünstigten H- sowie roten 07-Kennzeichen ab März 2007 drastisch zu verschärfen, sind vorerst vom Tisch !!Nach Ansicht des ADAC Juristen Dr.Schäpe wären über 80% der mehr als 250.000 mindestens 30Jahre alten Automobile betroffen gewesen.Fahrzeuge in gutem Zustand mit normalen Gebrauchsspuren wie leichten Kratzern hätten ihren Oldtimerstatus verloren! Dr.Schäpe : Die bisherige Praxis bei der Vergabe von H-Kennzeichen hat sich bewährt und sollte auf keinen Fall geändert werden! Infos: www.adac.de Recht hat er ! Oder Jungs ?

Verfasst von: Nudelapache      am: 04.08.2006

und man at uja die möglichkeit in uchte den spasskübel auszupacken also gelände ist nicht zwingend erforderlich meiner meinung nach sollten wir lieber sehen das wir eine stabile finanz situation haben innerhalb des Klubs . weil sonst gibts irgendwann gar keine treffen . tut ja nicht not nich nich nich

Verfasst von: Der Graf      am: 04.08.2006

Hallo, vielen Dank an die Organisatoren des tollen Treffens. Toller Platz, tolles Wetter, tolle Leute. Als neues Mitglied des VW Kübel-Klub Deutschland e.V. finden wir den Ring nicht schlecht, da nur 30 Minuten Anreise im Gegensatz zum Norden. Hier in der Eifel wäre eine Ausfahrt bestimmt auch nicht übel. Viele Grüße aus der Eifel Gismo (der jetzt alle Kübel von unten kennt) mit Tom und Nicole

Verfasst von: Gismo mit Tom und Nicole      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.08.2006

Gut, der Sklave liegt darnieder, dem tut der Feuerlöscher noch immer weh.Aber wenn Du deine Augen benutzen könntest, hättest Du schon Bilder gefunden.

Verfasst von: aMdreaß      am: 03.08.2006

Gelände ist ja immer schön und gut,aber wenns die Kosten sprengt, steht das in keiner Relation. Klar ein schöner Feldweg macht auch Spaß, aber wie Blondie schon sagt, was ist mit vorher nüchtern sein? Allerdings fragt man sich das auch vor Ori- und Ausfahrt. Ich denke, auch wenn mir Blondie das nicht glaubt, dass wenn man auf eigener Achse kommt, damit auch wieder zurück muß, ist man im Gelände so vorsichtig, das es auch ein schöner Feldweg täte. Schade für die vielen Spassmobile, aber nächstes Jahr kommt bestimmt. Was ich noch sagen wollte, mir hat Paderborn sehr viel Spass gemacht, schön dass Ihr da wart. Wir planen auch schon wieder, aber wie immer ohne

www.doornkaat.net

Tja, an die Variante von Opa Krempel hab ich noch gar nicht gedacht..... Kann man sehen wie man(n) will, da gibt´s dann auch wieder zwei Seiten. Auf der einen Seite haben alle die sowieso nie in´s Gelände fahren das Gelände immer für die anderen mitfinanziert. Auf der anderen Seite kann man sagen wieso soll ich denn auffem Treffen für´s Gelände bezahlen. Ich finde bei den Spritkosten, Teilekosten, Bierpreisen, Grillfleischpreisen, machen die 50-75 Mücken die man einmal im Jahr dann für sowas ausgibt den Braten auch nicht Fett. Auf jeden Fall können wir uns eins Abschminken, "DA" können wir auf jeden Fall "NICHT" halbbesoffen fahren.... Wie auch immer, der Kasse würd´s mal gut tun kein Gelände zu mieten. Wär auch mal Fair denen gegenüber, die nicht in´s Gelände fahren, ist ja schliesslich auch deren Klubkasse....

Verfasst von: Blondie      am: 03.08.2006