­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Ach und an den Sklaven....warum sind hier noch keine Bilder Online.....wenn dat nich´ fluppt, gibbet auffem nächsten Treffen für dich nur Wasser ;-)

Verfasst von: Blondie      am: 03.08.2006

Also,erstmal fasse ich bei einer Diskusion nichts böse auf denn jeder soll seine Meinung sagen, das ist ja der Sinn einer Diskusion. Zum zweiten finden wir Gelände auch toll, nicht umsonst haben wir uns einen Spielkübel gebaut. Ich finde nur, es muss alles im Verhältnis stehen. Und bei der Hauptversammlung klang ja schon an, dass unsere Kasse nicht sehr voll ist.

Verfasst von: Wikinger      am: 03.08.2006

Was ich vergessen habe in der Umfrage zu erwähnen, ist daß es noch eine zweite Variante gäbe.Wir könnten das Gelände auch für 1250,00 Euro anmieten,allerdings hätten wir dieses nicht für uns ,sondern es dürfen noch andere fahren.

Verfasst von: Pierre      am: 03.08.2006

Tach auch Pierre,ist doch ganz Opakrempeleinfach! Die Campingwiese wird vom Klub gepachtet und für alle anderen Einrichtungen wird ein Ticket gezogen! Ich fahre ansonsten mit meinem Kübel auch nicht ins Gelände, mußte aber das volle Eintrittsgeld bezahlen. Hab`s gerne getan. Von daher meine ich, daß jeder der etwas besonderes in Anspruch nimmt, auch dafür wie in einem "Club"!!! bitte verzeihe, auch die Peseten hinlegt! Und schon wird man sehen, wer wirklich das Angebot " Gelände" benutzt. Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich an alle bedanken, die bei uns in Paderborn das Wochenende verbracht haben und hoffe, daß ihr nächstes Jahr wieder dabei seid! Danke! Euer Sperminator

Verfasst von: Opa Krempel      am: 03.08.2006

Is´nich bös gemeint, aber wenn ich so Sachen immer hör´ ,daß ich Geländefahren glotzen auch umsonst haben kann und so ähnliche Dinge, dann könn´wa´uns auch im Einkaufszentrum treffen, das kost nämlich gar nix und zu saufen gibt´s da auch genuch ;-) Ich kann mir nich vorstellen, das viele von uns sich ein Spielmobil gebaut haben, welches jetzt erstmal für 2 Jahre kein Pfingsten sieht. Vom Wikingertreffen bis zum übernächsten wärs das nämlich, wenn´s nächstes Jahr kein Gelände gäbe. Und das in Diemitz 99% der Leute unnüchtern über die Feldwege gefahren sind brauch ich ja auch keinem sagen. Und Geländewagenfahrer, die bei nem Rennen zuschauen ohne sich dabei die Nägel bis zu den Handgelenken abzukauen gibts wohl auch kaum. Desweiteren war der Pierre auch erst einmal da und hat sich die ganze Chose nur angesehen. Wenn man einfach nochmal das Gespräch mit den Leuten sucht, könnte man ja vielleicht auch noch nen Preis aushandeln. Sind ja nicht wirklich alle die immer ins Gelände fahren. Vielleicht wäre es auch sogar besser, man nimmt für Geländefahrten einfach 1000 Euro mit und wer ins Gelände will, der holt sich seine 25 Mücken ab und los gehts. Das sind auf 3 Tage verteilt immerhin 40 Fahrten, á den ganzen Tag. Bei 10 Spielmobilen (die wir glaub ich gar nicht haben) bleibt da auch immer noch genügend Spielraum. Vielleicht kann man ja auch ein Gesamtpaket aushandeln, wer weiß? Wär schön wenn sich auf jeden Fall mal alle zu dem Thema äussern würden. Hugh, ich habe geschrieben ;-)

Verfasst von: Bliblablondie      am: 02.08.2006

So, wollte mich auch mal zu Wort melden. Dies war mein Erstes reines Kübeltreffen, und es hat mir sehr gut gefallen. Tolle Organisation, dank hierfür, nette Leute, passte alles. Und die günstigen Getränkepreise sollten auch erwähnt werden. Mit 40 zig Kübelanern durch die Wallachei reiten macht Laune :-) Gruß Jens

Verfasst von: Gawel      am: 02.08.2006

Hallo Leute! Ich hatte Euch vor einiger Zeit mal gebeten mir beim Verkauf eines Kübel zu helfen. Hat geklappt,er ist verkauft. Sage mal ganz lieb danke. Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass. Barbara

Verfasst von: Barbara      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.08.2006

Na, wenn es um die Orga geht, da haben wir gerade Übung......... Und Ostsee gibt es auch schicke Ausflugsziele. Aber zum Gelände, natürlich schauen da viele gerne zu, aber muss es dafür 1800 Euro kosten? Das bekommt man bei uns beim Stoppelrennen umsonst.

Verfasst von: Wikinger      am: 02.08.2006

Hi,ihr Wikinger wo ward ihr denn solange? Das hört sich gut an,ich sehe nur das Problem der Organisation,denn man mus ja Leute vor Ort haben die alles managen.Am Ring könnten wir das übernehmen weil es nicht soweit für uns ist.Du hast schon recht mit der Aussage das nicht soviele im Gelände fahren,aber man muss es mal so sehen,dass viele Leute auch gerne dabei zusgucken.

Verfasst von: Pierre      am: 02.08.2006

Hallo, also, ich finde den Preis für das Gelände ganz schön heftig. Diese Offroadgeländegeschichte hat sich, finde ich, zu sehr eingebürgert. Das Treffen in Diemitz ohne Gelände mit den tollen Waldwegen hat doch auch allen gefallen und wenn man mal so überlegt, wieviele fahren denn eigentlich ins Gelände?? Wenn wir die Filme auswerten, die wir in St. Michel gedreht haben, dann sehen wir im Großen und Ganzen genau 5 richtige Geländefahrer, für den Rest würde auch ein matschiger Acker reichen. Ach ja, bei und gibt es noch ein schickes Offroadgelände und zwar diesmal an der Ostsee. Preis ca. 2500 Euro für Do-Mo inkl. Toi, Zelten u.s.w. :-)))))

Verfasst von: Wikinger      am: 02.08.2006