LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Ich werd wohl am Freitag so ab 10.00 Uhr auf´m Platz sein. Wer früher kommt ist selber Schuld!Verfasst von: Thomas am: 25.07.2006
Als Hartz 4 Empfänger kommst du doch eh erst am Abend,musst ja noch auspennen faule Sau(;Verfasst von: Pierre am: 25.07.2006
Na du kannst ja eh nich absaufen....Verfasst von: blondie am: 25.07.2006
.....ich vergaß, wann kann man denn aufschlagen?Verfasst von: blödie am: 25.07.2006
Noch 4ma schlafen dann is endlich wieder Treffen!!!! Denkt drann eure Badehosen einzupacken, es wird naß werden (aber nicht von Oben). Wer nicht schwimmen kann darf nartülich auch seine Schwimmflügel mitbringen. Opa Krempel hat das Seepferdchen in Bronze, der hilf euch dann.Verfasst von: Thomas am: 24.07.2006
ahso ...........Verfasst von: Der Graf am: 24.07.2006
Rischtisch!Verfasst von: blondie am: 24.07.2006
Na Mensch weißt Du das nicht, da muss Blondie doch Kindergeburtstag feiern......Verfasst von: Wikinger am: 24.07.2006
warum kommst nich nach uchte? zu kalt zu sandig zu viele wolken was stört denn den lieben blondie????Verfasst von: Der Graf am: 24.07.2006
Nach Vatter Braun, nix Uchte. is´doch spitze, da seh ich euch 2x nich´ ;-)Verfasst von: b l o n d i e am: 23.07.2006

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.