­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

.....trottel.....

Verfasst von: blondie      am: 06.06.2006

blondie du ober trottel ... wasser schreibt man mit 2 s wer im glashaus sitzt............................

Verfasst von: Der Graf      am: 06.06.2006

...boje...Tip(p)fehler

Verfasst von: blondie      am: 06.06.2006

U Boot fahrer..blondie 5 min aufm platz auto platt suuuuuuuuuuuupi du heulboje

Verfasst von: der Graf      am: 06.06.2006

Es gibt da einen neuen kleinen Wohnwagen, der is´geil... http://www.mobile.de/SIDNAGkowH6FwtKq4ZrxJ2THA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1149620434A1LsearchPublicD1400IMotorhomeY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C167%81H-t-vCaMkQuSeUnVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1400E20300BGNDWOMOA0HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=womo&sr_qual=GN&top=13&id=11111111209172572& da einfach mal glotzen...

Verfasst von: Blondie      am: 06.06.2006

...der Wohnwagen is´ natürlich nix für den Grafen, der passt da noch nichma´ durche Tür....

Verfasst von: Blondie      am: 06.06.2006

Naja, "ab" 5 Riesen für 'nen 1-Mann-Wohnwagen, da wird die Luft am Absatzmarkt schon dünn ...

Verfasst von: Möhre      am: 06.06.2006

brauch auch keinen wohnwagen falls dir das entgangen sein sollte du Zipfel

Verfasst von: Der Graf      am: 06.06.2006

Ich wiederhol mich hier nochmal:Danke an die Wikings,ein wunderschönes Treffen in ST.MichelDon. Hat richtig Spass gemacht,bei Max im Zelt,die Ori und auch das Gelände.Den Rest konnte ich leider nicht mehr erleben, aber unser DOK OLLY SCHNOLLY hörte sich wieder sehr lustig an.Ich gehe davon aus dass ich noch ne Menge verpasst hab. Gruß Uwe

Verfasst von: aMdreaß      am: 05.06.2006

Astreines Treffen!!! Da hat eigentlich von vorne bis hinten alles gepasst. Und am unglaublichsten ist, daß die Wikinger es geschafft haben die Ausfahrt pünktlich zu starten. Die Vorarbeit war super und man hatte auch wirklich das Gefühl, willkommen zu sein. Vielen dank aber auch an die, die im Hintergrund gearbeitet oder mit Teilen ausgeholfen haben. Ich hoffe es sind auch alle gut nach Hause gekommen. Ich bin´s auch, obwohl sich mein Motor direkt nach 50 Metern im Gelände einen GROSSEN Schluck Waserdreckschlamm durch den Vorwärmschlauch genehmigt hat. Manchmal verliert man halt und manchmal gewinnen halt die anderen ;-) Hat zwar die ganze Rückfahrt über aussem rechten hinteren Radkasten nach verbrannten Gummi gestunken die Karre, aber dat muß getz ersma warten, ich hab da am Wochenende genug dran geschraubt, schönen Dank auch nochmal für die Hilfe, den Bremslichtschalter......und die blöden Sprüche ;-)) Ich hoffe Euch ALLE nächstes Jahr wiederzusehen. Vielleicht kommen ja wieder mal ein paar mehr, wenn´s mal wieder nicht so (sorry Birgit) "dezentral" liegt.

Verfasst von: Blondie      am: 05.06.2006