­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

ne isses nich .der grill kann euch mitgebrungen werden..... du weisst ja was Graf und Gräfin gerne trinken............................. ;-))

Verfasst von: Der Graf      am: 09.05.2005

Mineralwasser?

Verfasst von: Blondie      am: 09.05.2005

Wir fahren am Freitag, 14:00 Uhr in der Nähe der Abfahrt Bad Honnef / Linz A3 los in Richtung Xanten. Wer aus Süden kommt und sich anhängen möchte kann sich bei mir melden. (E-mail Adresse im Mitgliederbereich).

Verfasst von: Guido      am: 09.05.2005

hallo maiköniging bis bald hoffe ich doch werden spass haben

Verfasst von: schüppe      am: 08.05.2005

Hallo Kübelfahrer! Fährt eigentlich auch jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet oder auch Raum Gießen bis Siegen nach Xanten - oder kommen alle aus dem hohen Norden (einziger Konvoy)? Würde mich evtl. gern anschließen! Bis Pfingsten grüßt Ludger aus der Wetterau

Verfasst von: Ludger      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.05.2005

wer will denn schan Bier?

Verfasst von: aMdreaß      am: 06.05.2005

Dank dem Blondi gibt es jetzt noch ne genauere Wegbeschreibung von dem Treffen in Xanten. www.kuebeltreffen.de

Dank dem Blondi gibt es jetzt noch ne genauere Wegbeschreibung von dem Treffen in Xanten. www.kuebeltreffen.de

die Nordlichter desinfizieren den Magen hinterher mit einem ordentlichen Schnaps und schon macht abgelaufenes Bier nichts aus. Außerdem trinken die Norditaliener ja auch alle altes Bier:-)

Verfasst von: Birgit      am: 05.05.2005

Gar nich....wir war´n heute in Holland und ham frisches Dosenbier importiert, die sch*** Bierflaschen...muße immer wieder zum Wohnwagen zurückschleppen..

Verfasst von: Blondie      am: 05.05.2005