­

RAT UND TAT-FORUM

Hallo Besucher/in!

Es kann sein, dass du hier Antworten findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

  • Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Eine Antwort, die hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Rat- und Tat-Forum einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Thema: Papiere??

Julian
24.04.2007
Hallo, könnte mir jemand von euch eine Kopie von dem Fahrzeug-schein/Brief mit einem eingetragenen 1600 ccm AG Motor schicken!!! Bitte es is wichtig! Julian.melcher@gmx.de Mfg JUlian


Antworten und Komentare

aMdreas
02.06.2007
Hau doch einfach für dein Gutachten den Originalen rein(-:

aMdreas
02.06.2007
1 Treffer für den Motorkennbuchstaben AG Der Motor hat 4 Zylinder und einen Hubraum von 1600 cm³ (1.6 Liter) Tabelle der Modelle, in denen der Motor AG eingebaut wurde: Modell kW (PS) Start Ende VW Modell 181 32 (44) August 1970 1975 Dezember

Robert
28.02.2015
Hallo, welches und Vorallem wieviel öl kommt in den ag motor ?? Danke und viele grüße


Neue Antwort



*) Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

­