­

RAT UND TAT-FORUM

Hallo Besucher/in!

Es kann sein, dass du hier Antworten findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Eine Antwort, die hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Rat- und Tat-Forum einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Thema: Sitze ausbauen (BW - Kübel)

23.01.2008
Hallo! Wie kriege ich die Vordersitze ausgebaut? Vielleicht stelle ich mich auch zu doof an. Wäre nett, wenn mir wer helfen könnte! Vielen Dank im voraus!

Antworten und Komentare

DeBo
25.01.2008
Rückzugsfedern unter den Sitzen aushängen, Sitze fast ganz nach vorne schieben, die Anschläge (merkt man schon, wo's nicht mehr weitergeht) vorsichtig umbiegen, so dass die Sitze nach vorn herauslaufen können. Es empfiehlt sich, nach gründlicher Reinigung von Aufnahme und Schiene neue Kunststoffabdeckungen mit reichlich Vaseline zu montieren - dann flutschen sie wieder 'wie geschmiert'! evtl. hab' ich noch Fotos davon, bei Bedarf bitte nochmal melden.

27.01.2008
Moin! Danke erstmal für den Tipp. Wenn noch ein paar Fotos vorhanden sind wäre das echt super. Wenn möglich bitte senden an: fritze-bammel@t-online.de! Danke!

Neue Antwort

*) Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

­