­

RAT UND TAT-FORUM

Hallo Besucher/in!

Es kann sein, dass du hier Antworten findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Eine Antwort, die hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Rat- und Tat-Forum einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Thema: Reserverad

Tommy
16.04.2008
Hi Jungs, ich hab mir überlegt das Reserverad des 181 meiner Schwester auf die Motorhaube zu verlegen.(Wie beim Ur Kübel) Um was mehr Platz im Kofferraum zu haben. Geht das? Kriegt man damit ein H-Kennzeichen?

Antworten und Komentare

Wikinger
17.04.2008
Achtung Klugscheissmodus: Du meinst bestimmt Du willst den Reifen vorne auf den "Kofferraum "montieren.Motorhaube wäre hinten.

Mozilla
17.04.2008
Hallo Wikinger, es heisst Motorklappe beim Kübel und nicht Motorhaube. 181 Grüße Olli

tommy
17.04.2008
Sorry, es ist für mich noch eine Umstellung natürlich meine ich die Kofferraumklappe. (Wenn meine Schwester das sehen würde.... peinlich) Geht das denn?

Wikinger
18.04.2008
Es geht. Dabei solltest Du die abklappbare Frontscheibe aber beachten.

heiko
18.04.2008
Hallo, ich habe mein Ersatzrad auf der linken Beifahrerseite an der hinteren Türe montiert. Tüv sagte nichts dazu. Ein Bild wie das aussieht findest du unetr der Rubrik \\\"zeigt eure Kübel\\\" Gruß

heiko
18.04.2008
Hallo, mensch rede ich einen Müll. Natürlich auf der rechten Seite-Beifahrerseite ist mein Reserverad. Du kannst es im Kübelwagenforum sehen Heiko

tommy
18.04.2008
Ich hab das irgendwie nicht gefunden das Bild bzw. die Rubrik... Kannst du mir vielleicht den weg etwas präziser beschreiben. Bin noch neu hier.

heiko
19.04.2008
Hallo Tommy, du musst folgende Adresse in Google eingeben www.multi-board.com Wenn du auf der homepage bist dann suche den Link Kübelwagenforum,-dann bist du auf der offiziellen Kübelwagenforumseite. Hier ist wiederum eine Rubrik "zeigt her eure Kübel" da ist meiner dabei. Ich hoffe du findest nun dort hin. Gruß Heiko

John Harry
12.06.2008
http://www.thethingshop.com/search_results.asp?txtsearchParamTxt=&txtsearchParamCat=28&txtsearchParamType=ALL&txtsearchParamMan=127&txtsearchParamVen=ALL&txtFromSearch=fromSearch Auf dieser Seite findest Du einen Reifenhalter. Viel Spass... Mfg aus Norwegen

Neue Antwort

*) Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

­