RAT UND TAT-FORUM

Hallo Besucher/in!
Es kann sein, dass du hier Antworten findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Eine Antwort, die hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Rat- und Tat-Forum einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Thema: Wer kann helfen mein Kübel geht nach ca. 15-20 min. Fahrzeit immer aus.

Horst Linn
24.08.2009
Habe Probleme mit meinem Kübel.Er läuft eigentlich ganz gut, nach ca. 15-20 Min. Fahrzeit geht er aber immer aus und ich bekomme ihn nicht mehr an. Am nächsten Tag geht er meistens wieder. Zündkerzen habe ich schon getauscht. Vergaser scheint auch sauber zu sein, neuer Benzifilter ist auch drin. Wer kann mir weiterhelfen. liebe Grüße 
Antworten und Komentare

Gawel
24.08.2009
Hallo Horst,
wenn er mal wieder die Mucken hat, öffne mal den Tankverschluss. Wenn es zischt, also Luft in den Tank gesaugt wird ist die Tankentlüftung zu ( abgeknickt,verstopft ). Der Motor saugt sich Benzin aus dem Tank, kann aber wg. der verschlossenen Tankentlüftung und des sich bildenen Vakuums nicht weiter Benzin fördern. Das könnte der Grund sein. Probier es einfach mal aus. Vielleicht ist der Schlauch einfach nur abgeknickt, oder halt verstopft. Gruß Jens 
Neue Antwort

*) Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.