RAT UND TAT-FORUM

Hallo Besucher/in!
Es kann sein, dass du hier Antworten findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Eine Antwort, die hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Rat- und Tat-Forum einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Thema: erwerb eines vw 181

Susan
10.02.2010
ich möchte einen vw 181 erwerben, habe auch einige entsprechende anzeigen gefunden
ich möchte allerdings vorab mir ein modell ansehen, finde aber keinen im umkreis von 47807 krefeld.
vielleicht findet sich ja hier ein forumsteilnehmer, der ein solches auto besitzt und mir die möglichkeit gibt, dieses anzusehen.
dann würde ich gerne wissen, ob es eine sog. kaufberatung zu diesem modell gibt. also eine besprechung der schwächen dieses wagens und worauf man beim kauf achten sollte.
herzlichst susan 
Antworten und Komentare

Gabber
30.03.2010
Hi Susan,eine Kaufberatung findest du hier auf der Seite. Oben "Fahrzeuge" anklicken,dann "VW 181" und dann "Kaufberatung".
Hoffentlich findest du einen,der Kübel ist von allen AutoŽs die ich bis jetzt hatte das allergeilste.der macht besonders im Gelände sauviel Spaß und ist ein absoluter hingucker.
Damit läßt du an jeder Ampel jeden Porsche oder Mercedes alt aussehen.
181 luftgekühlte Grüße
Gabber 
Neue Antwort

*) Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.