­

RAT UND TAT-FORUM

Hallo Besucher/in!

Es kann sein, dass du hier Antworten findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Eine Antwort, die hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Rat- und Tat-Forum einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Thema: Verstellbare Vorderachse

roland
29.05.2010
Hallo, ich habe das Problem das nach dem einbau einer Verstellbaren Vorderachse mein Kübel nahezu keinen Federweg mehr hat. Derzeit ist die Rasterplatte auf der höchsten Stufe. Woran kann es liegen? danke im voraus für die Antworten

Antworten und Komentare

Kay
29.05.2010
Moin Roland, noch die Stoßdämfer vom Kübel drin??? Was hast Du denn alles getauscht, eine komplette Vorderachse incl neuer Dämpfer die \"reboundet\" sind, oder etwa mit Originalteilen vom Käfer oder gar Kübel? So kann man nur raten, da spiele ich lieber Lotto! Bitte genauere Angaben, es macht sonst keinen Sinn, viel Freude, ich bin jedoch für höherlegen :-) , Kay

Neue Antwort

*) Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

­