­

RAT UND TAT-FORUM

Hallo Besucher/in!

Es kann sein, dass du hier Antworten findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

  • Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Eine Antwort, die hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Rat- und Tat-Forum einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Thema: Kübelwagen-Lebenslauf

Gabber
05.08.2010
Gude,wie bekomm ich raus wo mein Kübel schon überall "gedient" hat und ob er ein Funker Feldjäger oder sonst was war? 181 luftgekühlte Grüße Gabber


Antworten und Komentare

Elektro
06.08.2010
guck mal hier: http://www.kuebel-klub.de/content.php?item=30106 mit email die Daten angeben, wenn vorhanden bekommst du 'Geschichte' und ggf. noch Y-Nr. Bei VW gibt's (geg. Bezahlung) auch 'ne Geburtsurkunde - steht auf der 'Weltrekord -Seite'


Neue Antwort



*) Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

­