RAT UND TAT-FORUM

Hallo Besucher/in!
Es kann sein, dass du hier Antworten findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Eine Antwort, die hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Rat- und Tat-Forum einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Thema: Persenning

27.06.2011
Servus liebe Kübelfreunde!Ich habe mir eben eine Persenning für das Verdeck gekauft.
Leider weiß ich nicht, wie ich sie befestigen soll. An der Persenning sind Druckknöpfe befestigt, zu denen leider die Gegenstücke am Fahrzeug fehlen. Kann jemand mit einem Rat helfen oder evtl. mit einer Anleitung?
Auch das Zusammenlegen des Verdeckes an sich bereitet mir so manches Kopfzerbrechen. Es finden sich im Netz zwar viele Bilder von Fahrzeugen mit offenem Verdeck, aber offensichtlich hat jeder eine andere Vorstellung davon, was korrekt ist.
Vielen Dank für Eure Hilfe
mfG
Bobbesch

Antworten und Komentare

Lars
28.06.2011
http://www.kuebel-klub.de/download/tdv2310_001_12.pdfDa beschreibt dir die TDv sehr schön, wie es geht. Mit etwas Einsatz auch alleine zu schaffen ;)
Zur Persenning weiß ich leider keinen Rat, außer am Fz Druckknöpfe anzubringen. Gibt es beim Autosattler.
Gruß, Lars

Neue Antwort

*) Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.