­

RAT UND TAT-FORUM

Hallo Besucher/in!

Es kann sein, dass du hier Antworten findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Eine Antwort, die hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Rat- und Tat-Forum einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Thema: Hohlraumversiegelung

Bobbesch
29.10.2011
Servus miteinander!

Heute brauche ich Rat bei einem weiteren Problem: ich möchte bei meinem Kübel eine vernünftige Hohlraumversieglung mit Fluid liquid A usw durchführen. Wie ich in Erfahrung bringen konnte, gibt es von der Fa. Dynol wohl einen "Hohlraumplan". Leider ist der nirgends zu bekommen.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Herzlichen Dank für Euren Rat

mfG aus dem herbstlichen Franken

Bobbesch

Antworten und Komentare

fux
30.10.2011
Hallo Bobbesch,
Dinol hatte ich auch mal mit diesem Anliegen angeschrieben - leider nie eine Antwort erhalten. Hier kommst Du evtl. noch weiter, wenn Du einen kooperativen Dinol-Partnerbetrieb vor Ort hast.

Ansonsten ist es am besten, wenn Du jemanden findest, der mal die Karosse unten hatte und entsprechende Fotos von der Bodengruppe / dem Häuschen geschossen hat.

Kannst ja mal versuchen den Kübelfahrer hier anzuschreiben:
http://www.north-cape-scraper.com/der-scraper.html

Das Projekt ist optisch sicher Geschmacksache, trotzdem sind bestimmt brauchbare Detailfotos dabei...

Gruß fux

Neue Antwort

*) Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

­