­

RAT UND TAT-FORUM

Hallo Besucher/in!

Es kann sein, dass du hier Antworten findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Eine Antwort, die hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Rat- und Tat-Forum einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Thema: Umbau auf Bremsscheibe 08/75

Thomas
10.09.2013
Hallo,
möchte meinen Kübel,Baujahr 08/75,an der Vorderachse auf Bremsscheiben umbauen....
Kann mir jemand sagen welche teile man dafür braucht,und wo ich diese kaufen kann...??
Bin für jeden Tip dankbar

luftgekühlte grüße

Antworten und Komentare

fux
10.09.2013

http://www.csp-shop.de/cgi-bin/cshop/front/shop_main.cgi?func=det&wkid=20483366789&rub1=R%E4der%20%2F%20Bremsen&rub2=Bremsanlagen%2CBremsanlagen%20Vorderachse%2CK%FCbel&artnr=21940a&pn=0&sort=0&all=

Philipp Hild
24.11.2013
Hallo Thomas,

ich habe ein paar originale Kübel Achsschenkel die umgeschweißt sind für Scheibenbremsen! Wenn Du den Kübel original Hoch fahren willst ist das genau das Richtige für Dich!

Grüß
Philipp

Neue Antwort

*) Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

­