RAT UND TAT-FORUM

Hallo Besucher/in!
Es kann sein, dass du hier Antworten findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Eine Antwort, die hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Rat- und Tat-Forum einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Thema: Blinkerprobleme

Thomas
14.04.2015
Hallo,habe Probleme mit meinen Blinker. Wenn ich rechts oder links Blinken möchte leuchtet die Grüne Blinkkontrollleuchte dauerhaft und die Blinker funktionieren nicht. Wenn ich die Warnblinkanlage Einschalte funktioniert sie ohne Probleme und die Kontrollleuchte Blinkt auch. Kann mir jemand weiterhelfen was es eventuell sein könnte??? Danke

Antworten und Komentare

Martin
26.04.2015
Hallo Thomas,hatte das Problem auch, bei mir ist da ein Relai verbaut, welches bei "Zündung Ein" schaltet. das war bei mir defekt, hab ich ausgetauscht und nun geht alles wieder bestens. Ob nun das Relai original ist, kann ich nicht sage.
Ich bin auf diesen Fehler gekommen, da manchmal dieses Relai geschatet hat wenn ich die Zündung an machte, und manchmal nicht.

Flo

Neue Antwort

*) Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.